Ich wurde als gemeinsamer Sohn meiner Eltern im Sommer geboren, zufällig genau an meinem Geburtstag, was es leicht machte, mir dieses Datum zu merken. Nach den verpflichtenden Jahren als Pflichtschüler wurde mir eine kaufmännische Ausbildung zuteil.

Nach erfolgreichem Abschluss versuchte ich mich in verschiedenen Branchen in unterschiedlichen Positionen. Auch meiner Erfüllung der Pflicht zur Artenerhaltung kam ich nach, zwei mittlerweile erwachsene Kinder entsprangen einer nun schon länger erfolgreich geschiedenen Ehe. 

Als ungebundener Junggeselle versuche ich, das Leben einfach zu genießen, offenherzig und aufgeschlossen, zugetan den angenehmen und wohltuenden Erlebnissen und nicht bereit, mich mit hemmenden, einschränkenden oder unbefriedigenden Hindernissen lange zu beschäftigen, dafür ist die Lebenszeit einfach zu kostbar und bekannterweise eingeschränkt.


Email
Info